Konferenz-Hattrick für RAC-Vortrag und Expertenpanel

Mein Vortrag zum Umgang mit geplanter Downtime bei Real Application Clusters wurde neben OOW und UKOUG auch für die Konferenz der DOAG angenommen. Dieses größte europäische und deutschsprachige Event findet vom 15. bis 17. November in der Frankenmetropole Nürnberg statt. Das dortige Messe- und Kongresszentrum bietet nun schon seit einigen Jahren einen tollen Rahmen für diese Veranstaltung.

Neben meinem eigenen Vortrag konnte ich auch noch ein RAC SIG Expertenpanel organisieren. Dieses Format veranstaltet die RAC SIG schon seit Jahren erfolgreich auf den US-Amerikanischen Konferenzen OpenWorld und Collaborate. Besucher haben hier die Chance, live Fragen an ein Podium aus Oracle Mitarbeitern sowie Partnern und Kunden zu stellen. Diese erfahrenen RAC-Experten können am 17. November gelöchert werden:

Christian Antognini, Trivadis AG
Daniel Dibbets, Allianz AG
Markus Michalewicz, Oracle USA
Robert Bialek, Trivadis AG
Sebastian Solbach, Oracle Deutschland

Bei der Moderation wird mich DOAG Vorstandsmitglied und Oracle ACE Christian Trieb unterstützen. Ich freue mich also, viele alte und neue Bekannte in Nürnberg zu treffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *